oben

lognicolai

logbee

logkoel

logkunt

logpfarr

a_schl5

Gemeinde

a_schl2

Kirchenmusik

a_schl3

Kinder- und Jugendarbeit

a_schl1

Termine

a_schl4

Kirchengebäude

 

Prospekt___Empore_neu

 

 

Die Orgel zu St. Nicolai

Kirchenchor an St. Nikolai Gützkow

 

 

 

 

 

Einladung Singkreis
Nächster Termin 31.08.2018 um 19.00 Uhr
Eingeladen sind alle Leute, die das Singen in einer Gruppe gern einmal ausprobieren wollen und noch keine Chorsänger-Erfahrung haben. Den einen oder anderen Liedwunsch können wir zusammen singen. Die Entspannung für den Körper soll ein wichtiger Schwerpunkt sein, mit dem der Entfaltung der eigenen Stimme Raum gegeben werden soll.
 

 

Konzerte in Gützkow und Behrenhoff
Die Kammerphilharmonie Köln ist auf der ganzen Welt zuhause. Der besondere Reiz ihrer Programme liegt im Aufeinandertreffen populärer wie auch unbekannter Werke verschiedenster Musikepochen. Gespielt werden Werke von A.Vivaldi, J.S. Bach, H.Purcell und N.Paganini. Diese Mischung verspricht große Abwechslung auf höchstem Niveau, ohne dass wir dabei den musikalischen Zeigefinger.
Am Freitag, dem 10. August 2018, um 20.00 Uhr, in der Ev. St. Nicolai Kirche Gützkow. Karten gibt es im EV. Pfarramt in der Kirchstr.11 oder an der Abendkasse

bild_18_08_05

Constance Mattheus ist auf dem "Kulturfloss" der „Villa Eden“ auf der Peene unterwegs und spielt am Sonnabend, den 11.August um 19.30 Uhr in der Kirche St. Marien in Behrenhoff ein Konzert. Sie habe „…eine Stimme zum niederknien…“ und lässt Melodien aus tiefer Seele fernen Ländern erklingen.

 

 

a_schl

Impressum